Auf einen tollen Start in die Vorweihnachtszeit!

Gustaafs_Weihnachtsbaum_Launch

Neuer Name. Neue Webseite.
Gleiche 1A Qualität. Gleicher 1A Service. 

Bei unserem Auftakt im letzten Jahr (noch unter dem Namen "Weihnachtsbaum-Shoppen") haben wir von unseren Kunden eine durchweg positive Resonanz erfahren. 

Gestärkt von diesem Feedback möchten wir dieses Jahr unsere schönen Nordmanntannen aus Mecklenburg wieder anbieten. Dabei haben wir uns für einen neuen Namen "Gustaafs" entschieden. 

Das ändert aber nichts an unserem Qualitätsversprechen und dem Service. Wie gewohnt, könnt Ihr euch den Weihnachtsbaum unter http://www.gustaafs.de aussuchen, bestellen und dann liefern lassen oder vor Ort in Groß Stove abholen.

Lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit einläuten und begleitet uns hier auf der Reise durch die Weihnachtszeit.